Es stimmt, ein Staff. packt zu u. lässt nie wieder los....Dein Herz!
Home Kontakt Impressum  Gästebuch
 -Rasse / Herkunft
 
 -Wesen
 
 -Pedigree
 
 -Das ganze Rudel
 
 -Welpenbilder
 
 -Vorschule
 
 -Fortgeschr. Ausbildung
 
 -Die Zahnaktion
 
 -Bisherige Leistungen
 
 -Zuchttauglichkeitsprüfung
 
 -Liz Taylor v. d. Adam`s Familiy
 
 -Doppel-Training
 
 -Schluß mit Sport...

     
 
unser Gästebuch
 
 
 
 

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 

Seite 3 2 1

 
 
Beitrag von Uli vom 02.05.2012 um 12:23
Hallo ihr Lieben!

Was für eine tolle Seite!! :-)
Wir haben auch einen Staff - und haben oft mit Vorurteilen zu kämpfen.... Um so schöner ist es, so eine tolle Homepage wie eure zu sehen!
Auch unser Schatz ist der liebste, beste, wundervollste und ehrlichste Freund, den man haben kann und trotzdem wird man oft schief angeschaut.... Ich wünsche euch mit euren Lieblingen noch ganz viel Freude und Spass :-)

Ganz liebe Grüße
Uli
 
     
 
Beitrag von Astrid Lehner vom 12.03.2012 um 16:06
Ich war schon lange nicht mehr auf eurer Seite...Das mit eurem "Großen" ist ja nicht so schön. Ich hoffe, er kann schmerzfrei gehalten werden. Nein, ein Am Staff schont sich nie freiwillig. Unsere Donna ist jetzt 13. und fragt immer noch ständig: "Was geht...?".
 
     
 
Beitrag von Diana vom 26.11.2011 um 14:16
Ich habe lange nicht eine so schöne Hompage gesehen ! Glückwunsch ! Ich bin auch wie viele vor mir, rein zufällig hier gelandet und habe einige Zeit auf eurer Hompage verbracht.
Nun wollte ich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Ich behalte Euch im Auge ; ) Macht weiter so !
 
     
 
Beitrag von FED CFR Rothschild Berna vom 09.10.2011 um 21:28
Wir sind dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg
Imperialismus, Sklaverei, Eisernes Kreuz
Templer Kreuzritter Vatikan Inquisition, Freimaurer Logen Fasci=Faschismus im
weissen Haus okkulter SS-Totenkopf 322 Skull & Bones der Yale Universität
des Republikaner Bush und des Demokraten Kerry, Kommunismus, Fremdherrschaft
BRDeutschenhasser §130 Rassismus der Hebräer gegen Deutsche EU UN UNO NATO WHO
Monsanto CFR Bilderberger Rothschild Rockefeller EZB FED EURO Dollar
Währungszusammenbruch.

Wir sind HAARP Chemtrails Krebs Massenmord, CIA Mossad Sprengung des WTC,
Scheinwahlen, Umweltzerstörung, Überfremdung, Babylonischer Talmud Gewalt
Drogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei Kindesmissbrauch Ritualmorde.

Deutsche Harmonie Frieden und Wohlstand, durch Ausweisung aller Kriminellen, ganz besonders der jüdischen Kriegsverbrecher.

www.wahrheit.se
www.zdd.dk
 
     
 
Beitrag von Karin vom 13.09.2011 um 10:42
Hallo!

Woe schon viele vor mir...bin durch Zufall auf eure Seite gekommen... Beim Lesen und Bilder anschauen, musste ich oft schmunzeln... Wie wahr, die Bilder sagen noch mehr als eure wirklich schönen Worte...

Wir haben 2 Jahre auf unsere Staffi-Dame gewartet und es gibt nichts besseres als diese Rasse für Kinder. Da konnte nicht mal unsere alte seelige Schäfer-Mix-Hündin mithalten. So kuschelig, liebenswürdig, ... die Hunde doch sind...

LG aus dem sonnigen Österreich

Karin
 
     
 
Beitrag von Marina vom 24.06.2011 um 00:31
Durch etwas googlen nach AmStaffs aus der Linie meiner ersten Hündin (Schyrocki's Gina) stieß ich auf eure Seite. Ich muss sagen: Toller Hund, tolle Leistung. Habe nach elf Jahren ohne Hund seit vier Wochen eine Staff-Hündin aus dem Tierschutz. Es sind einfach die Besten.
 
     
 
Beitrag von Astrid vom 15.06.2011 um 08:37
Also bei den Bildern vom Doppel-Training könnte ich glatt pippi in die Hose machen so süss ist das Doppel!
 
     
 
Beitrag von Rene vom 05.02.2011 um 22:03
Yeah ... you make my day ;)

bin nur zufällig über deine Seite gestolpert und hab glaube ich jedes Foto gesehen ... und andauernd meine Frau genervt, dass sie das auch mal ansehen soll.

Wirklich schöner Hund!

Unser Alaska Malamut ist vor ca. 2 Monaten gestorben (14 Jahre alt) und ich will irgendwann auch mal einen Amsteff halten ... hast du noch Tipps für mich wo ich mehr informationen über die Erziehung und Besonderheiten dieser Rasse ("Kampfhund" ?!? in Deutschland) finden kann.

Gruß
René
 
     
 
Beitrag von Talitha Federle vom 06.12.2010 um 11:32
Hallo zusammen!
Zufälligerweise bin ich auf eure HP gestossen und war sehr erfreut ab euren sportlichen Leistungen, einfach SUPER! Nach einem Cairn und einem Russischen Terrier bilde ich z.Z. meinen 3. Staff (-Mix) aus. Alle 3 stammen aus dem Tierheim. Gerne hinterlasse ich euch einen Pfotenabdruck aus der Schweiz und wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Talitha mit Kyros, Blade, Little-Tyson & Major-Black :-)
www.life4dogs.ch / www.dogs4life.ch
 
     
 
Beitrag von charly vom 20.09.2010 um 07:36
einen sohn von calimero wäre mein traum...
 
     
 
Beitrag von Steffi vom 20.09.2010 um 02:23
Hallo,

erstmal ganz grosses Daumen hoch an Calimero und seine Familie.

Eine super Seite habt ihr hier erstellt. Man kann einiges über die Schutzhundprüfungen erfahren.

Weiterhin viel erfolg für Calimero und auch Luna sowie die ganze Familie.

Macht weiter so.

LG Steffi
 
     
 
Beitrag von Sophie Freier vom 02.01.2010 um 23:18
Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Ich möchte mit jemanden in Kontakt kommen, bitte. Bitte schreibt mir eine Mail, ich hab ein paar Fragen.

Mfg

Sophie
 
     
 
Beitrag von kristin vom 16.12.2009 um 19:12
hello,

i am trying to get in touch with you, however, the contact page does not work - it bounces back my message. i would like to speak with you about your dog, 'calimero.' if someone could contact me at info@retrostaffs.com if even to give me a better email to reach you at, i would be very grateful.

nice website &
kind regards,

kristin
 
     
 
Beitrag von Jule vom 20.11.2009 um 00:49
hey,

eure seite ist echt gelungen. es macht richtig spaß sich die Bilder anzusehn. Richtig toll der bursche. Und auch toll das ihr ihn so erfolgreich im sport führt, sieht man ja viel zu selten. Leider.

Wünsche euch noch viel erfolg in Sport & Zucht.

Alles gute

Jule
( http://shepherdpower.de.tl
 
     
 
Beitrag von Maria vom 01.10.2009 um 13:30
Hallöchen,

RESPEKT für diese Leisuntgen!!!

Applaus!

Ich wünsche mir mehr Hundeführer wie euch!!!

Weiter so.

Liebe Grüße
 
     
 
 
     
 aktuelle Angebote
 Detailsuche
 -Beim Training
 -Fährtenbilder
 -Lulluspokal 2006
 -Lulluspokal 2007
 -Lulluspokal 2008
 -Städtewettkampf 2007
 -Städtewettkampf 2008
 -Pokalwettkampf 2008
 -Bilderallerlei
 -1. Urlaub mit Hund
 -2. Urlaub mit den Hunden
 -Wieder mal Urlaub..
 -Freizeitspaß
 -Impressionen
 -Impressionen
 -Presseberichte
 -kleine Hommage

70228 Besucher