Es stimmt, ein Staff. packt zu u. lässt nie wieder los....Dein Herz!
Home Kontakt Impressum  Gästebuch
 -Rasse / Herkunft
 
 -Wesen
 
 -Pedigree
 
 -Das ganze Rudel
 
 -Welpenbilder
 
 -Vorschule
 
 -Fortgeschr. Ausbildung
 
 -Die Zahnaktion
 
 -Bisherige Leistungen
 
 -Zuchttauglichkeitsprüfung
 
 -Liz Taylor v. d. Adam`s Familiy
 
 -Doppel-Training
 
 -Schluß mit Sport...

     
 
-Wesen
 
 
 
     
 

Der AmStafff besitzt viel Selbstbewusstsein, er stellt seine Stärke gelassen zur Schau, geht aber dennoch einer ernsthaften Herausforderung nicht unbedingt aus dem Weg.

 
     
 

Ein sehr mutiger Hund, wobei Mut nicht mit Aggression verwechselt werden darf!
Er ist im Stande bedrohlich wirkende Situationen richtig einzuschätzen und angemessen darauf zu reagieren.

 
     
 

Durch seine hohe Reizschwelle, läßt er sich kaum aus der Ruhe bringen.
Er verfügt über eine hohe Intelligenz und eine terriertypische Hartnäckigkeit.

 
     
 

Es gibt kaum eine größere Freude, als einen Stafford zum Partner zu haben.
Sein Temperament, seine offensichtliche Unfähigkeit, seine Energie zu zügeln, das breite Lächeln, mit dem er "seinen" Menschen begrüßt, die Freude, die er um so viel deutlicher zeigt als andere Rassen, seine Persönlichkeit, ja auch sein Sturkopf, das alles macht den Stafford zu dem, was er ist:
Eine der faszinierendsten Hunderassen der Welt, einmalig in ihrem Charakter und fesselnd!

 
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
 
 
     
 aktuelle Angebote
 Detailsuche
 -Beim Training
 -Fährtenbilder
 -Lulluspokal 2006
 -Lulluspokal 2007
 -Lulluspokal 2008
 -Städtewettkampf 2007
 -Städtewettkampf 2008
 -Pokalwettkampf 2008
 -Bilderallerlei
 -1. Urlaub mit Hund
 -2. Urlaub mit den Hunden
 -Wieder mal Urlaub..
 -Freizeitspaß
 -Impressionen
 -Impressionen
 -Presseberichte
 -kleine Hommage

70228 Besucher